07.11.2017

Einen Ausflug zur Marina Uno - am Fluss Tagliamento mit den Kindern

• In diesem Jahr der Marina Uno war der Förderer von Verbreitungsaktivitäten und Umweltbewusstsein gegenüber der  Nautiker und nicht.
    Der unumgängliche Termin mit "Summer Camp Pinoland" und die Entdeckung der wunderschönen Natur des Flusses Tagliamento.
    Am Dienstag, den 4. Juli 2017 organisierte das Unternehmen Lignano Pineta - Marina Turistica Marina Uno Resort in Zusammenarbeit mit Marina Punta Verde das Umweltbewusstseinstreffen mit den jungen Gästen des Sommerferienort von Lignano Pineta im Rahmen der Initiativen von F.E.E. – Foundation for Environmental Education.
    Mit einem Schiff gebraucht von der Touristenhafen Marina Uno Personal zusammen mit dem Schlauchboot durchgeführt von Tauchlehrer Riccardo Carulli, Besitzer der Tauchschule „Mister Blu“ (immer mit Sitz in Marina Uno) und das Boot an den Mitarbeiter von Marina Punta Verde geliefert
    alle Kinder des Sommerort „Summer Camp Pinoland“ verbrachten ein sorgloser Morgen auf dem Fluss Tagliamento, Spaß zusammen kombiniert an die Informationen des langjährigen Kommandanten Pompilio Paganini auf das Ökosystem des Europas längste Flusses  Fiume Tagliamento.