22.9.2016

VIP-Besucher der Marina Uno: die australische Delegation „MIA–Marina Industries Association“

• Über die Jahre konnten wir in der Marina Uno zahlreiche Besucher aus Übersee begrüßen. Auch im Jahr 2016 gab es keinen Mangel an internationalen Gästen. Am Sonntag, den 25.9.2016, begrüßten das versammelte Marinapersonal, die Vize-Präsidentin der Società Lignano Pineta, Dr. Vera Ardito, sowie der langjährigen Mitarbeiter der Marina und ehemalige Handelskapitän Pompilio Paganini die Delegation der MIA – Marina Industries Association aus Australien. Der Besuch war durch die Vermittlung von „Assomarinas“ zustande gekommen. Das Ziel: den Gästen aus Australien den Besuch italienischer Marinas zu ermöglichen und einen Informationsaustausch zwischen dem australischen und italienischen Marina-Sektor zu initiieren. Während des Besuchs interessierten sich die Gäste sowohl für die Marina-Strukturen wie für die Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter. Das Treffen wurde durch einen besonderen Empfang im lokaltypischen Restaurant „Al Cason“ in der Marina und ein schönes Gruppenfoto gekrönt.