07.11.2017

Wichtige Besuche in Marina Uno - Bildungsreise der nautischen Journalisten

• Marina Uno war im Laufe der Jahre der Förderer vieler wichtiger Ereignisse, dieses Jahr ist der nationalen und internationalen nautischen Journalisten-Bildungsreise gewichen.
    Im Mai 2017 und danach im Juli 2017 hat das FVG MARINAS Network in Zusammenarbeit mit PromoTurismo FVG einige Journalisten aus dem Nautiksektor aus Italien, Deutschland und Österreich gehostet. Im Zusammenhang mit dem Besuch der Marinas der Region, die erste Etappe war im Marina Uno Resort, da wurden einige Fernsehsendungen des Fernsehsenders "FVG COAST TO COAST" von Udinese TV aufgezeichnet.
    Zu den Zielen der Educational Tour gehören; die Navigationsabschnitte anzeigen, die Bekanntmachung der touristischen Häfen mit den nautischen Diensten und typischen Restaurants direkt vom Wasser aus.
    Ein großer Erfolg, mit vielen Artikeln in verschiedenen Magazinen in der nautischer Bereich veröffentlicht, wo Marina Uno der Protagonist war.